Kurkliniken St. Leonhard am Forst

Kaiblinger-Pech Irene - Praxis f ganzherzlichen Lebenswandel

Kurkliniken St. Leonhard am Forst
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Adresse
Bergstraße 4
Ort
3243  St. Leonhard am Forst
Telefonnummer
02756 2452
E-Mail
irenekp@aon.at
Website
www.irenekp.at

Informationen

Ich bin Energetikerin und darauf spezialisiert negative Gefühle, mentale und körperliche Belastungen einfach, schnell und dauerhaft wegzuklopfen. Mit EFT, der Klopfakupressur unterstütze ich dich bei der Erreichung deiner Ziele und sorge für ein grenzenloses Wohlgefühl in deinem wunderbaren perfekten Körper! "Auf Holz klopfen war gestern, heute klopfst du an dir!" Du bist bei mir richtig, wenn du dich wieder in sämtlichen Lebenslagen wohl, sicher und freier fühlen möchtest! Hilfe zur Selbsthilfe mit Top-Erfolgen! "Du kannst vergangene Situationen nicht verändern, aber du kannst deine Gefühle dazu verändern" Da EFT leicht und schnell erlernt werden kann, biete ich für interessierte Gruppen/Teams Workshops an. Bereits nach der ersten Einheit kann die Technik aktiv für sich selbst genutzt werden und fördert die Harmonie mit den Menschen in unserer Umgebung! Hilfe zur Selbsthilfe mit besten Erfolgen!

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Zahlungsmöglichkeiten

Cash

Branchen

Kurkliniken
027562452 02756-2452 +4327562452

Stadtplan Bergstraße 4

Loading map...